Jahreshauptversammlung der Wiesseer SPD

Gruppenfoto einiger neu gewählter Vorstandsmitglieder

06. Juni 2016

Am 6.6.2016 fand die ordentliche Jahreshauptversammlung der Wiesseer SPD mit Neuwahl des Vorstandes statt.

Erklärtes Ziel des Vorstandes wird wie bisher auch sein sich aktiv und konstruktiv in die Orstpolitik einzubringen. Auch bleibt der monatliche Stammtisch ein wichtiges Bindeglied für den Austausch zwischen Gemeineratsfraktion uns Ortsverein.

Von den anwesenden Genossinnen und Genossen wurden für weitere 2 Jahre gewählt:

JHV 2016
Vorsitzender Robert Kühn (3.v.l.), stv. Vorsitzender Manfred Höppner (1.v.r.), Kassier Robert Huber (2.v.l.), Schriftführer Benedikt Dörder (1.v.l.) sowie die beiden Beisitzerinnen Klaudia Martini (2.v.r.) und Gudrun Putschögl (n.a.B.).

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand der sehr gut besuchte Mitgliederempfang statt, zu dem sich noch viele Freundinnen und Freunde der SPD gesellten.

So ließ man den Abend mit einer Brozteit und Redebeiträgen von unseren Gemeinderätinnen und Gemeinderäten sowie Vertretern der Arbeiterwohlfahrt ausklingen.

Teilen