Jahreshauptversammlung 2018

04. April 2018

am 06.03.2018 hat der SPD Orstverein Bad Wiessee einen neuen Vorstand gewählt hat damit die Weichen bis zur Kommunalwahl gestellt.

Dazu der neue und alte Vorsitzende Robert Kühn:

" Wir werden uns nun sowohl personell als auch thematisch klar aufstellen. Es muss CSU und Wiesseer Block klar werden, dass wir ihnen das Feld bei der nächsten Wahl nicht überlassen werden. Wir werden den Bürgerinnnen und Bürgern von Bad Wiessee eine klare Alternative sein."

Gewählt wurden: Robert Kühn Vorsitzender, Manfred Höppner stv. Vorsitzender, Benedikt Dörder Schriftführer, Rita Windfelder Kassier, Gudrun Putschögl und Karlotta Brietzke Beisitzerinnen.

Beim anschließenden Mitgliederempfang hat sich die Landtagskandidatin Verena Schmidt-Völlmecke den anwesenden Gästen und Mitgliedern vorgestellt. Es wurde klar, dass die beiden Landtagskandidaten Verena Schmidt-Völlmecke und Robert Kühn für eine moderne und junge SPD im Oberland stehen.

Teilen